Die extreme
Motorsport-Herausforderung

Jetzt erhältlich
für PlayStation®4, Xbox One und PC

WRC 6 kaufen

eSports WRC - Season #2 - Rally Poland - 29 June > 02 July

Sei ein echter
WRC-Fahrer

WRC 6 ist das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship Saison 2016. Man verkörpert die besten Fahrer der Meisterschaft und erlebt die 14 offiziellen Events des Wettbewerbs. Man fährt die berühmten Super-Wertungsprüfungen und an den wichtigsten Schauplätzen der WRC, einschließlich der exklusiven Rally China.

Spring in
deinen Schalensitzb

Auf der Renntrecke macht das Auto den Unterschied, in einer Rallye der Fahrer. Ob Neuling oder Experte, man taucht ein in das Herz der Rallye-Welt dank eines intensiven Erlebens, realistischer und dynamischer Umgebungen und verschiedener Spielmodi. Mit WRC 6 erlebt man die WRC wie nie zuvor!

Erlebe
die Gefahr

Die World Rally Championship ist einer der abwechslungsreichsten und spektakulärsten Wettbewerbe der Welt. Und WRC 6 lässt den Spieler alles erleben, was die Fahrer durchmachen müssen: Nebel, Schnee, Schlamm, Nachtfahrten, Reifenschäden, Fahrzeugschäden …

Deine härteste
Heraus-
forderung

WRC 6 bietet Wettbewerb mit anderen Spielern auf höchstem Niveau, lokal oder online. In den wöchentlichen Challenges werden die Nerven getestet, wenn es gilt, die Spitze zu erreichen. In der neuen eSports WRC Saison kämpfen Spieler weltweit um den Weltmeistertitel oder man spielt auf demselben Bildschirm gegen Freunde.

Be a real
WRC driver

WRC 6 is the official game of the 2016 FIA World Rally Championship season. Play as the best drivers in the Championship and experience the competition through its 14 official events. Take part in the famous Super Special Stages, race in the key locations in the WRC, including Rally China in an exclusive.

Jump in your
bucket seat

On a race track, the car makes all the difference. In a rally, it’s the driver. Novice or expert, dive deep into the heart of the world of rallies thanks to an intense experience, realistic and vibrant environments, and varied game modes. Experience WRC like never before with WRC 6!

Feel the
Danger

The World Rally Championship is one of the most varied and spectacular competitions in the world, and WRC 6 lets you experience what the drivers go through every step of the way: fog, snow, mud, night driving, engine breakdowns, punctures…

Rise to
an epic challenge

With WRC 6, experience the competition at its highest level with other players, locally or online. Test your nerves with weekly challenges and reach the top of the rankings to be rewarded for your excellence. Take on players from around the world in the new eSports WRC season to become the new World Champion, or enjoy yourself playing simultaneously against friends on the same screen.